IT-Schulungen
wie maßgeschneidert.

Wir holen Dich da ab, wo Du gerade stehst. Mit dem persönlichen // Seminar Check.

Microsoft Partner
Microsoft Partner

Microsoft Office und Microsoft 365 Kurse

Suchst Du nach einem Excel Kurs, der Deine Fähigkeiten auf ein neues Level hebt? Möchtest Du einen Word Serienbrief erstellen können, ohne stundenlang nach der richtigen Funktion zu suchen? Oder interessierst Du Dich für Microsoft Kurse, die Dir helfen, in der digitalen Welt erfolgreich zu navigieren?

Willkommen bei unseren IT Schulungen, wo wir die Tür zu einer Welt der Effizienz und Produktivität öffnen! Unser Excel Kurs führt Dich durch die geheimen Pfade der Tabellenkalkulation, damit Du Daten blitzschnell analysieren und präsentieren kannst. 

Aber das ist noch nicht alles! Mit unserem Word Serienbrief Kurs wirst Du zum Meister der personalisierten Kommunikation. Kein mühsames Kopieren und Einfügen mehr – mit wenigen Klicks erstellst Du professionelle Serienbriefe und Serienmails, die Eindruck hinterlassen.

Interessierst Du Dich für die Welt der Programmierung? Unser Kurs zur VBA Programmierung öffnet die Tür zu grenzenlosen Möglichkeiten der Automatisierung und Anpassung in Microsoft Office Anwendungen.

Unsere Microsoft Kurse bieten maßgeschneiderte Lösungen für Deine Bedürfnisse. Ob Du ein Anfänger bist, der die Grundlagen erlernen möchte, oder ein erfahrener Benutzer, der seine Fähigkeiten erweitern will – wir haben den richtigen Kurs für Dich.

Und vergiss nicht unsere breite Palette an IT Schulungen, die Dir helfen, Deine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu verbessern. Von Datenbanken bis zur Netzwerkadministration – wir unterstützen Dich auf deinem Weg zum Erfolg.

Bereit, die nächste Stufe Deiner beruflichen Entwicklung zu erreichen? Kontaktiere uns noch heute und starte Deine Reise zu mehr Effizienz und Erfolg!

Kostenloser Seminar Check

Du willst wissen, welches Seminar sich für Dich am besten eignet? Wir haben ein paar Kontrollfragen entwickelt, mit denen wir bestens einschätzen können, welches Seminar Dir am meisten Nutzen bringt. Hinterlasse uns Deine Kontaktdaten und wir rufen Dich zurück.

Kommende Microsoft Kurse